· 

Das nervt doch wirklich....

...die ganzen Posts in Sozial Media von Frauen, die mit Produkten werben, die uns mehr Gesundheit und Schönheit bringen sollen. Ich will gar nicht alle aufzählen.

Ja, vielleicht nervt es manchmal, aber hast du dir jede einzelne Frau einmal näher angesehen und warum tut sie das? Welches Motiv hat sie?

Hinter jeder dieser Frauen steckt ein ganz tiefes Motiv:

1. meinem Kind soll es einmal besser gehen, denn sonst kann ich ihm die Ausbildung nicht finanzieren

2. Ich möchte im Rentenalter auf nichts verzichten müssen. Armut tut mir nicht gut.

3. Mein 1. Standbein macht kein Spass - keine Dankbarkeit und Wertschätzung mehr und Stress pur

4.Ich brauche diese Menschen um mich herum, weil sie mich verstehen, mich annehmen wie ich bin, mir bei meinen Zielen helfen.

5.Wenn ich das nicht hätte, würde ich wahrscheinlich mich wohl unter all den Jammerern wiederfinden, die doch nie was bewegen wollen, ihre Komfortzone nie verlassen wollen.

Das tut sie für dich und für mich, damit auch du und ich aufmerksam werden,was es alles tolles auf dem Markt gibt, außer Smartphones, Gucci ect.

Was nehmen diese Frauen alles in Kauf: Sie bilden sich ständig weiter, weil es ja in uns gespeichert ist, dass wir ein ganzes Leben lernen. Aber auch sehr viel Ablehnung von Menschen, die das erst gar nicht verstehen, nicht wissen, dass es kein Schneeballsystem ist, sie dir nicht etwas verkaufen will, sondern dich teilhaben lassen will, dir ein Chance geben will in deinem Leben etwas besser zu machen, dir mehr Lebensqualität  einhauchen. Oder in welchem Jahrhundert lebst du, dass du das nicht verstehst?

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, warum du das ablehnst was sie macht? Wenn du ihr den Ruhm und Erfolg auch nicht gönnst, sei gewiss, dass ich jemand bin, der diesen Frauen helfen wird erfolgreich zu werden, damit sie ihrer Familie das Leben bieten können, welches sie sich wünschen. Es geht nicht um noch mehr Geld, sondern es geht um das kleine Wörtchen Zeit. Zeit für sich und die Familie, es geht einfach um diese ganz persönliche Freiheit.

Gib ihr doch diese Chance und like doch ab und zu einfach mal in ihrem Netzwerk. Du musst ja nicht Teil ihrer Community werden, aber sporne sie an. Damit hilfst du ihr schon zu mehr Selbstwert und du wirst sehen wie gut auch dir das tut.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, natürlich und mein Wunsch wäre es, dass sich so viele Frauen wie möglich vernetzen, egal in welchem Networking Unternehmen sie sind. Vielleicht wird ja mein Traum noch einmal wahr. Ich stelle es mir jetzt schon vor.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0