· 

Sehnst du dich nach Gemeinschaft...?

 

...nach meiner Meinung ist es ein wichtiger Punkt, nach dem sich viele von uns sehnen.

 

Gleichgesinnte Menschen und ein Umfeld, das uns Mut macht und nach vorne bringt. Menschen, die an uns glauben und uns unterstützen anstatt uns einzureden, was alles nicht geht und unmöglich ist.

 

Wie wäre es, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein? Zum Beispiel nur um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen gibt es gerade viele Menschen, die ein Ziel verfolgen. Mehr Gesundheit, mehr wohlfühlen, wieder Lust verspüren, etwas Neues probieren, Erfolge erzielen.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, das es großartig ist. Umgeben von Leuten, die dich anfeuern und stets das Beste aus dir herausholen. Auch bzw. besonders in Momenten, in denen dir selbst die Puste ausgeht.

 

Dich mit solchen Menschen zu umgeben ist zudem ganz einfach. Denn sie sind da. Überall. Du musst dich nur dafür entscheiden. Wir haben eine Whats App Gruppe, persönlichen Austausch und Treffpunkte. Du kannst dich inspirieren lassen. Auch ein individuelles Coaching, auf dich abgestimmt bringt dir die ersten Erfahrungen. Aber es beginnt immer mit dem kleinen Wörtchen "TUN"! Ohne kann ich keine Erfahrungen machen. Nimm dein Leben selbst in die Hand, so sagt es das Sprichwort, aber nicht nur sagen. Schon alleine wenn du jetzt auf Kontakt klickst, mir kurz schreibst, hast du den 1. Schritt getan. Ich freue mich und jeder in meiner Gruppe freut sich auf dich, denn auch du hast uns eine Menge zu berichten, denn du bist wichtig auch für andere. Das ist Gemeinschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0