· 

Starte durch - wie du 2020 zu deinem besten Jahr machst....

Hast du dich schon erinnert? An das Jahr 2019? Wie ist es bei dir gelaufen? Hast du alle guten Vorsätze verändern können? Schicke mir gerne per Email oder im Messenger ein Video von dir. Ich freue mich über jeden Step im Leben, den du erreicht hast. Meine Email: binsofit@gmail.com. Also bei mir hat sich unwahrscheinlich viel getan und ich fand wieder den Mut zur Selbstständigkeit im Beruf. Ich habe viel gelernt und ich begegnete Menschen, die diese persönliche Freiheit schon längst leben und sie taten mir echt gut, weil ich spürte, dass dieser Weg für mich richtig war. Aber es war so als ob man sich von alten Dingen trennt und manchmal fehlte mir was, z.B die netten Gespräche mit meinen älteren Patienten, mir fehlte ein Team mit dem ich mich austauschen kann. Und trotzdem merkte ich, dass dieser Weg in der Selbstständigkeit viel leichter geht. Dann zu arbeiten wann ich will, weniger arbeiten, mehr Zeit für Spass im Leben zu haben, mehr Urlaub machen zu können usw. Aber noch mehr Spass machte mir meine Arbeit wie Menschen Entspannung zu lernen, beim Hüftgold -weg - Training unterstützen oder Stress von Mütter und Kinder fernhalten, vor allem mehr Zeit für meine Klienten zu haben. Ich freue mich nun riesig auf das Jahr 2020 und wenn auch du nach der persönlichen Freiheit suchst, dann mach doch einfach mit mir mit. Leider trauen sich die meisten Menschen nicht aus ihrer Komforzone heraus, aber diese macht krank. Lass uns neues ausprobieren. Ich wünsche dir von Herzen ein erfolgreiches 2020, ganz egal was du dir vorgenommen hast zu verändern. Ganz egal, aber tue es! Gehe kleine Schritte, damit du auch Erfolge hast, belohne dich dafür und denke bitte einfach mehr an dich. Dann kommst du auch da an, wo du hin willst. Stell dir vor, du hättest es schon erreicht. LG Sabine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0