· 

Wenn Wunderwaffen Wirkung zeigen...

Seit 15 Jahren mache ich die Erfahrung, dass es einfach mehr gibt als nur die Schulmedizin. Dabei war ich damals der skeptischste Mensch überhaupt. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern wie sicher ich mich fühlte und das war auch gut so. Aber heute weiß ich, dass ich mich versperrt habe und bin sehr dankbar, dass mir mehrere Wege gezeigt wurden, wie man gesund bleiben kann oder auch wieder wird. Aus meiner Apotheke sind gute naturidentische Nahrungsmittel nicht mehr wegzudenken und wenn ich krank war, dann nutze ich gerne die Orthomolekular Medizin.

Hippokrates sagte schon: "Deine Nahrungsmittel sollen deine Heilmittel sein, deine Heilmittel deine Nahrungsmittel." Wir könnten so viel Geld sparen, wenn wir besser mit dem Wissen umgehen würden. Ich lade dich ein zum Vitaminseminar, falls du mehr wissen möchtest. Nutze das Jahr 2020 für mehr Gesundheit, Freude, Spass und Leichtigkeit in deinem Leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0