· 

Das darf ja wohl nicht wahr sein....

...Kinder in einer Waldorf Schule habe vor ein paar Tagen einen Firmenwagen als Tor benutzt, um Fussball zu spielen. Die Heizung in der Schule war defekt und als der Monteur das gesehen hatte, gab er einem Lehrer die Aufforderung, dass die Kinder das bitte unterlassen sollen, denn sein Firmenwagen kostet sehr viel Geld. Der Lehrer daraufhin: "Unsere Kinder dürfen das!"

Daraufhin verließ der Monteur mit seinem Auto die Schule und der Lehrer wunderte sich. Wer hat hier wohl mentale Stärke bewiesen? Wie viel Konflikte können wir vertragen und wäre es nicht besser den Kindern eher als Vorbild zu dienen? Und wie macht man das? Mein BINSO Mentoring Programm bringt uns nicht mehr dahin, wo noch alte Regeln von Mutter und Oma herrschten, sondern es bringt uns zurück zum Thema MENSCH. Meine neue Webseite für Mütter, Väter, Kinder, aber auch Erzieher, Lehrer und für alle, die MENSCH bleiben wollen, könnte mein Thema interessant sein. www.sabine-krueger-coaching.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0