· 

Kennst du Aufschieberitis...

 

...und wie du diese Krankheit besiegen kannst

 

 

Also diese Entzündung im Körper kenne ich sehr gut.

 

 

Was wäre dein Wunsch im Moment?
Einfach deinem Chef mit Schwung die Kündigung auf den Tisch zu donnern?

 

Endlich dein eigenes Ding zu machen und eine neue Richtung einzuschlagen?

 

 

Eine Neuausrichtung?
Bestimmt fällt dir gerade was ein.
Aber wann ist dafür der richtige Zeitpunkt? 
Natürlich musst du erstmal einen ordentlichen Betrag ansparen um abgesichert zu sein, klar.

 

Dann kommt dazu, dass es gerade in der Familie um einige wichtige Anschaffungen geht und das ist sowieso ungünstig. Und dann ist auch noch der Hund krank, für die Tochter muss monatlich der Studienplatz bezahlt werden und und und…
Wir schieben auf und schieben auf  und „aus ‘irgendwann’ wird NIEMALS.“

 

(Tim Ferriss)
Das Universum wird dir kein passendes Zeitfenster auf dem Silbertablett servieren, sorry.
Immer wenn ich selbst in den letzten 15 Jahren große Entscheidungen treffen musste, hatte ich einen ganz bestimmten, fast unheimlichen Prozess dahinter …
Ich begann mir mein Wunschszenario, die Karriere, die Ergebnisse, die Beziehungen und die Ereignisse die ich mir wünschte bildlich vorzustellen. Ich arbeitete Tag für Tag normal weiter. Doch mit jeder Visualisierung wurde mir diese neue Zukunft vertrauter und vertrauter.
Mit der Zeit fühlte es sich an, als wären diese neuen Dinge bereits teil von mir.
Als wäre dieses neue Leben wirklich schon da.
Ohne es zu wissen, begann ich Menschen zu treffen, die mir mit der Zeit dabei helfen würden, das Leben zu kreieren, dass ich mir von Herzen wünschte. Ich bin diesen Menschen heute immer noch so dankbar.

 

Aber nun zu dir?

Wie würde dein Tag aussehen…

… wenn du das Leben führst, welches du dir schon lange wünschst?
Wenn du einen tief verankerten Wunsch in dir hast, stell dir das Endszanario in ein paar ruhigen Minuten mal bildlich, sinnlich und so intensiv wie nur möglich vor.
Je eher du dir vorstellen kannst, wie ein Tag oder sogar eine Woche in deinem Wunsch-Szenario aussieht und wie es sich anfühlt, desto eher wirst du genau solche 
Situationen erleben. Versprochen!
Wie machen das Sportler?
Für Athleten ist das schon lange kein Geheimnis mehr. Professionelle Turner zum Beispiel verbringen Zeit außerhalb des körperlichen Trainings damit, sich ihre Performance und ihren Erfolg mit allen Sinneskanälen vor Augen zu führen.
Wenn genug Detail und Emotion dabei ist, sind deine inneren Bilder für dein Unterbewusstsein wie die Realität.
Was bisher unmöglich schien, wird machbar!
Was bisher schwer schien, wird einfach!
Was bisher angsteinflößend schien, wird einzigartig.


Was ist Realität?

 

Niemand springt von einer normalen 40-Stundenwochen ins erfolgreiche Unternehmertun – außer durch Zufall.
Wenn du deinen Traum von Freheit und Überfluss Realität machen willst, warte nicht auf einen Zufall. Beginn jetzt direkt mit deiner Vorbereitung und wiederhole sie täglich…

… und staune was passiert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0