· 

Was würde es dich kosten über die Probleme deines Kindes hinweg zu schauen.....

....um mal unwiderstehliche Weiblichkeit zu leben? Du mehr Zeit mal für dich hättest, für alles, was sich so im Laufe der Jahre in deinem schönen Kopf angesammelt hat. Nimm dein Kind doch mal nicht so ernst. Fühlst du dich oftmals unverstanden, von der Familie, Lehrer oder in deinem Beruf? Und wie lange kannst du das aushalten? Bist du die ausgeglichene Mutter und tust so als ob alles in Ordnung wäre oder bist du eher jemand, der anderen Menschen an seinen Emotionen und Gefühlsschwankungen teilhaben lässt, weil du den so scheinbaren Frieden nicht mehr aushältst? Stell dir vor, wir sind schon 5 Jahre weiter, wie lebst du so in 5 Jahren?

Stell dir vor, du verstehst endlich was dein Kind dir sagen will. Stell dir vor du hättest Werkzeuge an der Hand, die dir einfach deinen inneren Frieden geben und dich ausgeglichener, erfüllter und zentrierter machen? Was wäre, wenn du dir diesen Raum für eine längere Zeit geben könntest, wenn du dich entwickeln und entfalten könntest?

Ich sage es dir: Du wärst endlich glücklich und dort wo du sein möchtest! Eine relaxte Mama, die glücklich ist und den wahren inneren Reichtum erleben darf!

 

Ich lade dich ein in meine Facebookgruppe: Beauty People - happy Children-mega Business-Ich BINSO frei.

Ich freue mich auf dich! Ich erzähle dir wie ich es geschafft habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0