· 

Ich bin im Moment sehr ausgebrannt und komme an nichts ran"....

... diese Whatsup erreichte mich und diese Frau hat wirklich mein Mitgefühl. Das haben Frauen häufig wenn sie sich das Ziel gesetzt haben ihrem Hüftgold "Adios" zu sagen. Für mich ist das ganz normal, weil sie an ihre Grenzen stoßen und es ihnen bewusst wird, was sie ihrem Körper in der ganzen Zeit angetan haben. Dann ist der Moment erreicht, wo das Spiel wieder von vorne beginnt, bei 95% der Menschen. "Das schaffe ich sowieso nicht!"

Dann schafft man es auch nicht. In dieser Phase heißt es "Ruhe bewahren - sich etwas Gutes tun, dem Stress zu enfliehen und das Wohlfühlpaket aus dem Schrank zu holen. Akseptieren was ist und dann, ein paar Tage später hat man wieder die Kraft für den nächsten Step. Bei den meisten bedeutet das Aufgeben: "Es wird schlimmer!" Deshalb fangen die meisten gar nicht erst an. Das ist jedoch niemals der richtige Weg. Niemand möchte doch in Wahrheit den Weg von Krankheiten, Leistungsabfall wählen, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0