· 

Steig mal aus deinen Donut aus....!

Ich liebe diese leckeren Donuts. Ich esse sie nicht nur gerne, sondern sie erinnern mich immer wieder daran, dass ich mutig bin meine Komfortzonen zu überwinden. Eines ist doch klar: Wir alle wollen nichts verändern, alles ist so schön, wenn wir in unserem Donut sitzen. Der Teig ist lecker und er hält uns kuschlig warm. Wollen wir mal aussteigen, dann tasten wir uns langsam zum Loch hin und würden am liebsten hineinspringen. Den Weg in die Freiheit, wo doch alles so anders sein soll, na eben frei sein, egal wie das jeder von euch interpretiert. Die Angst ist zu groß und wir gehen lieber wieder in unseren Donutteig zurück. Wer aber einmal einen Tandemsprung ins Loch gewagt hat, der wird natürlich vor Herausforderungen gestellt etwas mal von der anderen Seite zu betrachten. Meine Erfahrungen der letzten 15 Jahre: Ja, ich bin ehrlich,es war anstrengend, aber voller kreativer Ideen, Spass am lernen von neuen Dingen und es hört niemals auf. Dieses Geheimnis bewahrt uns vor zu steifen Denkmustern, Verhaltensweisen und Alterserscheinungen und letztlich lernen wir mal mehr über uns selbst. Lass uns gemeinsam Donuts essen und Spass haben. Verlassen wir gemeinsam den Donutteig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0