· 

Als Mutter unwiderstehlich weiblich sein...?

Eine Frau mit unwiderstehlicher Weiblichkeit ist liebevoll, weiß wer sie ist und bedient sich ihrer vollen klaren inneren Kraft.

Sie ist strahlend schön, nicht nur von außen, voller Selbstbewusstsein, liebt sich selbst und lebt völlig unabhängig.

 

Das ist das Ziel einer jeden Frau, besonders in unserer westlichen Gesellschaft.

 

Das Problem heute:

Wir Frauen haben es oftmals nicht so leicht, eine unterschwellige Stimme ruft immer wieder: Lass mal los vom Stress. Aber wie soll das denn gehen, wenn wir Karriere machen wollen, uns verwirklichen, dabei gut aussehen wollen, die Familie versorgen,wollen Zeit mit den Kindern verbringen, den Haushalt gut in Schuss halten, uns mit Freundinnen treffen, Geliebte und Freundin sein für den Mann - das volle Programm. Viele Frauen erschöpfen sich. Die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen sind sehr hoch. Ich erlebe es immer wieder in meinen Coachings und Seminaren: Die Frauen wollen sich einfach mal fallen lassen. Sie wissen gar nicht mehr wie das gehen soll.

Warum? Mütter und Großmütter der letzten 30 Jahre lebten uns das vor und wir machen es nach mit alten Denkweisen, die nicht mehr zeitgemäß sind. Parolen des "Durchhaltens und Anpackens" sind in unseren Köpfen gespeichert.

 

Ich habe gelernt diese Dinge alle zu hinterfragen und meine Ausbildungen haben mir dabei geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Heute lebe ich nach meinem eigenen Rhythmus und ich liebe mein Herzensbusiness.

Ich habe gelernt "nein" zu sagen, jedoch etwas liebevoller und bestimmter.

Vielleicht magst du ja einige Ideen selbst ausprobieren und Schritt für Schritt in dein ganz persönliches selbstbestimmtes weibliches Leben zu finden. Easybalance bringt dich zu deinen Zielen, Träumen und Wünschen oder hast du keine?

Ich freue mich auf dein Feedback, deine Erfahrungen und Ideen zum Thema unwiderstehlich weiblich sein.

Liebe Grüße

Sabine

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0