· 

Nach der Elternzeit wieder zurück in den Beruf?

Das kenne ich selbst noch sehr gut. Jeden Tag habe ich gezählt, den ich bei meinem Kind bleiben konnte. Ich wollte auch nicht zu früh mein Kind in fremde Hände geben. Aber irgendwann kommt der Tag und ich musste.... ja genau so für den Familienunterhalt sorgen wie mein Partner. Natürlich gewöhnte ich mich daran, aber es tat jeden Tag richtig weh. Jede Frau und Mutter kennt das. Frauen der heutigen Zeit haben die Befürchtung aus ihrem Job "heraus" zu sein nach ein, zwei oder drei Jahren. Die Zeit ist sehr schnelllebig.Stress baut sich auf, weil ihnen oftmals die starre Bürotätigkeit nicht wirklich gefällt.

Jedoch haben sie heute  viel bessere Möglichkeiten sich ein eigenes Familienbusiness aufzubauen. Das gelingt vielen Frauen auch, wenn sie sich rechtzeitig Gedanken machen über eine Selbstständigkeit. Ein kleines Franchise Unternehmen wie easybalance bringt ihnen ungeahnte Möglichkeiten. Natürlich will auch eine Selbstständigkeit gut geplant sein. Aber man kann sich die Zeit frei einteilen und sehr viel von zu Hause arbeiten. Für Mütter oder auch Väter kann das "Freiheit pur" sein mit guten Karrierechancen. Ausserdem sind sie hier nicht allein, denn man kann viele Ausbildungskanäle nutzen. Mit easybalance finden wir die richtige Positionierung, die genau auf die Frau abgestimmt ist. Allein, weil wir mit easybalance einen Markt im Fitness-und Anti Aging Bereich betreten, können Frauen sich hier so richtig gut verwirklichen, um eine erfolgreiche Karriere zu starten. Falls du Informationen wünschst, dann lade ich dich zu mir ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0