· 

Wenn in dir öfters die Frage kommt...Wie mache ich es selbst?

Das ist ja so ein alter Spruch in uns:"Selbst ist die Frau" Ich finde ihn schön und doch gibt es ja bekanntlich auch die andere Seite. Natürlich wollen wir emanzipiert durchs Leben gehen, aber wie soll deine Geschichte des Lebens zu Ende gehen? Das liegt wirklich ganz tief in dir. Ich meine, vielleicht wirst du dich freuen, wenn mal auf deinem Grabstein steht: "Sie war immer für alle da" oder so ähnlich. Oder vielleicht wäre der Spruch passender: "Sie hat ihr Leben geliebt und gelebt"

Egal, wir treffen selbst die Entscheidung, denn wir haben die Wahl.

Du kannst fast alle Aspekte und Rahmenbedingungen deines Lebens mit der Zeit ändern, aber mit dir selbst musst du dein ganzes Leben klarkommen. Lege deinen Wert fest und verkaufe dich nicht unter Preis, denn was nichts kostet ist nichts wert. Letztendlich stelle dir die Frage: "Was bist du dir selbst wert?"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0