· 

Deiner Berufung folgen oder bis 67 im Hamsterrad?

Also ich habe ja viele Coach, Berater und Trainer in den letzten Jahren kennengelernt, die wirklich mit ihrer Berufung rausgehen und Menschen zeigen wie sie etwas besser machen können, wie sie neue Herausforderungen annehmen können und ihr Leben dann selbstbestimmt leben können. Ich habe auch viele irgendwann auch nicht mehr gesehen, weil sie aufgegeben haben. Das ist wie beim Abnehmen der JOJO Effekt. Aber ich habe auch Coach, Berater und Trainer gesehen, die es einfach geschafft haben und so richtig erfolgreich wurden. Ob es der Unternehmensberater war, der zwar viel Geld verdiente, aber keine Zeit mehr für die Familie hatte oder die Ärztin, die durch ein Burnout ihr eigenes Herzensbusiness fand oder der Architekt, der durch die viele Arbeit nie seine Traumpartnerin kennenlernen konnte, endlich in meinem Netzwerk seine Traumfrau fand. Es gibt viele Beispiele von Menschen, die das Hamsterrad verlassen haben. Ich glaube, dass wir diese Sackgassen unseren Kindern nicht mehr zumuten wollen und viele junge Menschen suchen sich schon ihre finanzielle Freiheit. Dann wundern sich immer noch einige, warum sie nicht arbeiten wollen. Aber viele junge Menschen gehen in die Network Marketing Branche und können hier mit ihren Freunden arbeiten. Auch ich habe diese Branche schon vor 15 Jahren kennengelernt und mein ganzes Business baut sich heute darauf auf. Menschen zu helfen, das habe ich schon als Kind getan und es ist wie ein roter Faden. Somit helfe ich auch Menschen ihr Business im Network Marketing aufzubauen. Allerdings mache ich das anders als man das vor Jahren kennenlernte. Falls du mehr wissen möchtest, dann melde dich bei mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0