· 

Das geht mir wirklich nah....und wenn die Lösung noch nicht in Sicht ist

Wie viele Menschen leben in Abhängigkeiten, von der Arbeit, Partner, Finanzen usw. Aber es gibt Menschen, die sind völlig finanziell unabhängig, fahren große Autos, bekommen viel Geld durch Vermietung und Verpachtung und besitzen ein passives Einkommen, welches immer da ist, auch wenn sie nicht arbeiten.Ihnen wird es plötzlich langweilig, die Frau /Mann läuft davon, finden keine wirkliche Aufgabe im Leben und.... rutschen ab, in die Drogenszene, werden Alkoholiker oder ganz einfach: Essen aus Langeweile. Wenn sich so jemand bei mir meldet, hat er mein tiefstes Mitgefühl. Aber es gibt bekanntlich für alle eine Lösung bei mir. Ich weiß, dass es immer eine neue Herausforderung ist, die am Anfang erst schwierig aussieht, aber jetzt heißt das Zauberwort: Veränderung!!! Wer das nicht begreift , 100 %: ES WIRD SCHLIMMER!!! Dabei sieht dieser Mensch im Moment nur die Schattenseite und bekanntlich sieht man die Sonne nicht, wenn man den Schatten betrachtet. Dreht man sich um, sieht man die Sonne und der Schatten ist hinter einem. Bei mir gibt es immer die Sonnenseite, aber man muss sie sehen wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0