· 

Lifestyle ist das nicht....!

Dieses warten auf Freitag, damit endlich Wochenende ist  oder das Schild vor der Kneipe "Morgen gibt es Freibier" drehen eine Endlosschleife, wenn wir nicht endlich anfangen auch an uns selbst zu denken. Erst letztens ist mir von einem Mann gesagt worden, dass ich sehr eigennützig denke. Das halte ich jedoch in easy balance. Ein gewisser Eigennutz ist wichtig, um gesund zu bleiben. Das sagte Herrmann Hesse schon.

Aber man kann Lifestyle lernen und das von Menschen, die das schon leben. Das sind allerdings Menschen, die Probleme nicht als Probleme sehen, sondern darin Lösungen entdecken, die dann so einzigartig sind, dass sie mit leuchtenden Augen genau wissen was sie wirklich wollen. Diese Menschen wollen ihren Traum leben, egal welchen. Aber sie denken dabei nicht nur eigennützig, sondern unterstützen Menschen ein gesünderes Leben zu leben. Frank (mitte) hatte den Traum "Clever faul zu sein". Gestern erzählte er uns beim Treffen in Berlin wie er das gemacht hat. Wenn du auch ein klein wenig eigennützig denkst, dann mach einfach mit! Oder komme in meine FB Gruppe Easy Balance - unwiderstehlich weiblich sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen (Mittwoch, 14 August 2019)

    Das war ein sehr schöner Abend. Ich fand es Klasse wie Frank seine Lebensgeschichte rüber gebracht hat und habe wieder viel dazu gelernt. Einfach TOP!