· 

Du weißt doch schon alles! Dann mach!

Immer wieder bekomme ich Emails oder Kommentare, dass man ja schon alles ausprobiert hat und es hilft ja sowieso nicht. Ich esse doch schon so wenig, mache so viel Sport, kaufe nur Bionahrung usw. Wenn ich dann aber genauer hinterfrage, dann hört man aus dem Gespräch heraus: Wollte eigentlich Urlaub machen, aber dann war da noch ein Geburtstag und da noch eine Veranstaltung und ich musste ja noch.... usw. Wie schnell ist der Urlaub vorbei und was hat man wirklich für sich getan? Null Struktur im Kopf und die alten Gewohnheiten sind ja so schön, gehören ja auch in unsere Kultur. Wir wollen auf nichts verzichten. Aber du weißt ganz genau: Ich müsste mal....! Dann gebe ich dir den Tipp- mach es, das was dein Herz dir sagt. Das ist meistens das Gegenteil von dem was du gesunden Verstand nennst. Willst du eine Struktur für Ernährung-Figur-Bewusstsein? Dann lade ich dich ein in meine Facebookgruppe Easybalance-unwiderstehlich weiblich sein. Gebe dir eine Chance und nicht dem Geplapper deines "gesunden Menschenverstandes"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0