· 

Du kannst es nicht verhindern - es kommt....

... Das Dilemma mit den Wechseljahren - Viele Frauen haben diese Probleme.

Z.B. Gewichtsprobleme: Der Körper ist im Wandel, er wechselt sozusagen und ein neuer Lebenszyklus entsteht. Wir benötigen nicht mehr so viel Energie wie früher.

Viele Frauen belächeln meine Sichtweise und sagen: "Aber es schmeckt doch alles so gut." und wollen einfach auf nichts verzichten. Leider schwinden dann aber auch die Muskeln und man entdeckt neue Problemzonen, die vorher nicht vorhanden waren. Auch mir geht es so. Aber es schwinden nicht nur die Muskeln, sondern es baut sich auch Q10 im Körper ab, welches nicht nur für den Herzmuskel zuständig ist, sondern eine Reihe von Funktionen in unserem Körper hat, die uns einfach fitter halten können. Alles schleicht sich ja nur langsam ein und stell dir vor, du müsstest ohne Haarfarbe, Prothesen für Hüfte und Knie auskommen, du hättest kein Makeup usw. Wie du dann wohl aussehen würdest und wie es dir wohl ergehen würde. Die meisten Menschen kümmern sich aber nicht um ihre Wurzeln, sondern nehmen Farbe und malen ihren Baum Körper grün an.

Auch Kollagen ist für deinen Körper jetzt noch wichtiger.Kollagen ist mit über 30 % Anteil an der Gesamtmasse aller Proteine das am häufigsten vorkommende Eiweiß. Es ist ein wesentlicher organischer Bestandteil des Bindegewebes. Wenn du jetzt nicht irgendwann mit ein wenig mehr Sport beginnst, es versuchst in den Alltag zu integrieren und meinst alles müsste doch so weitergehen wir bisher, dann spürst du eines von den Beschwerden garantiert:

  • Schweißausbrüche
  • Hitzewallungen
  • Haarausfall
  • Stimmungsschwankungen
  • Depressionen Muskel-und Knochenabbau
  • Hautalterung

Wenn du jetzt auch noch Stress hast, dich wie ein Leistungssportler verhältst, der sich große Ziele gesetzt hat, dann wird das Leben dir Zeichen geben, die du wirklich nicht so gut finden wirst.

 

Mein easybalance Stoffwechselkonzept hilft nicht nur Frauen in den Wechseljahren, sondern auch Männer in diesem Alter. Sie dürfen auch den Verjungungsprozess durchlaufen. Das Konzept hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern beugt durch eine gute Nährstoffversorgung Mangelerscheinungen vor, reduziert gleichzeitig Körperfett und baut durch gesundes Eiweiß Muskelmasse auf.

Easybalance hat vielen Anwendern schon zu mehr Lebensqualität verholfen.

 

Unser Motto: LEBENSENERGIE - LEBENSLUST -LEBENSFREIHEIT

 

Falls du mehr Informationen möchtest, dann melde dich bei mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0