· 

Sitzt du im Gefängnis mit deiner Mission?

Für dich bedeutet unwiderstehlich weiblich sein, einfach mehr...? Ja, einen voll funktionstüchtigen Körper zu haben ist dir natürlich sehr wichtig und du tust schon einiges dafür? Gehst nach der Arbeit zum Sport, hast Spass mit Freunden, entspannst dich auch, liest ein Buch oder was auch immer. Aber in dir spürst du, dass da noch mehr in dir schlummert. Vielleicht willst du, so wie ich, anderen Menschen zu mehr Wohlbefinden verhelfen. Vielleicht ein Buch schreiben, einen neuen Beruf erlernen?

Du hast allerdings noch nicht die richtige Strategie, vielleicht hast du schon einmal daran gedacht dich selbstständig zu machen, aber du denkst: "Das klappt ja sowieso nicht." Das wäre wirklich schade, denn in jedem Menschen stecken Potentiale, die wir manchmal gar nicht wahrhaben wollen. Erst im Alter wirst du merken, dass du deine wahren Potentiale, deine BIG 5 for Life nicht wirklich gelebt hast. Erfahre mehr in meiner Facebook Gruppe und klicke hier: Easybalance-unwiderstehlich weiblich sein

Ich freue mich auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0