· 

Unwiderstehlich weiblich sein mit Kinder und Familie?

Natürlich kann man das und wir machen nichts falsch. Wir tun meistens das, was wir selbst von unseren Eltern gelernt haben. Waren uns unsere Eltern ein Vorbild? Können wir aus dieser Kraftquelle schöpfen oder gibt es da noch mehr zu lernen und zu verstehen?

Ja, das gibt es und wir werden immer die Fortführung unserer Eltern sein. Wir werden es immer besser machen.

Aber wenn es um dein Kind geht und es dich nicht nur sehen soll wie du dich Tag um Tag im Job quälst, wie du versuchst alles zu geben, wie du ständig krank und müde wirkst, dann hat das nichts mit unwiderstehlicher Weiblichkeit zu tun. Dann stelle dir eine Frage: "Was hat mein Kind davon, dass es mich gibt?"

Es kann nicht mit ansehen wie du dich quälst, wird dir helfen wollen und du merkst es nicht einmal. Es ist wirklich wichtig sich selbst besser verstehen zu können und es wird dann viel leichter in die unwiderstehliche Weiblichkeit zu kommen. Wie viele Jahre willst du warten, noch 2 Jahre oder 5 Jahre?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0