· 

Der BINSO Aufruf an alle Kinder

😍😍😍Hallo ihr lieben Kinder, heute wende ich mich an euch!

Du hast wahrscheinlich gerade eine Super Mama neben dir, die dir diesen Text zum Lesen gibt, die sich einfach mal das Ziel gesetzt hat dich dabei zu unterstützen, wie du dir ein Leben kreieren kannst, welches so toll und einzigartig sein kann.
Sie unterstützt dich dabei deine Potentiale, Talente und Fähigkeiten zu finden, damit du das machen kannst, was du wirklich von Herzen willst.
BINSO sagt, dass du eine große Kraft in dir trägst und das weißt du auch und gemeinsam wollen wir diese Kraftquelle stärken. Sie ist meistens sehr schwach in uns angelegt, aber wenn sie sprudelt, kommt das einer Fontäne gleich.

 

Binso sagt, dass du dann auch anderen Kindern dazu verhelfen kannst ihre Kraftquelle zu finden.

Vielleicht wirst du ein Kinderbotschafter oder ein Erfinder oder ein großer Star, vielleicht willst du Millionär werden oder ein Weltreisender, ein Computerexperte, Fitnesstrainer, Arzt, und in jedem Fall, welchen Wunsch du auch immer hast, wirst du mit deinen Gaben und Talenten deine Ziele erreichen.

BINSO wird dich dabei unterstützen, dass du das bist was du wirklich sein willst.

BINSO möchte deine Gedanken, Wünsche und Träume, Ideen erzählen, damit die Menschen, die die Politik unseres Landes und Europas und der Welt gestalten, wissen, was du wirklich siehst, fühlst, brauchst und kannst!

Keiner ist zu klein, um etwas zu erreichen!😀

Wir eröffnen für dich die BINSO Schule. Lasst uns viele BINSO Schulen bauen!

Los geht’s!👍👍

Mein Aufruf an dich: Schreibe alle deine Wünsche und Gedanken zum Thema:
„Stell dir vor es ist Schule und jeder geht gerne hin!“

Gestalte Bilder, befrage andere Kinder nach ihren Wünschen, nimm diese auf als Videobotschaft, schreibe Gedichte, Lieder, was auch immer dir einfällt und sendet mir diese:

Sabine Krüger
binsofit@gmail.com

Ich werde eure Werke dann veröffentlichen. Ich werde in meinem Youtube Kanal und hier in Facebook alles posten was dir wichtig ist.

😄So entsteht ein großes BINSO Netzwerk.

Die Menschen, die in unserem Land die Schule gestalten, müssen wissen, was du brauchst, was dir wirklich so wichtig ist. Gemeinsam können wir die Welt friedlicher und bunter gestalten.
Es beginnt alles in dir. Zeig dich und deine Wünsche.

Liebe Grüße von
BINSO und Sabine 😍
Facebook Gruppe: Die Potentiale deines Kindes bestmöglich fördern http://bit.ly/PotentialentfaltungKinder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0