· 

BINSO Premium Programm als Urlaubsseminar

 

Bist du eine Mutter und weißt du nicht, wie du die passenden Lösungen für dein Kind finden kannst?

 

Hast du manchmal das Gefühl, dass sich dein Kind selbst im Weg steht?

 

Es bringt schlechte Leistungen in der Schule, obwohl es sonst ein „helles Köpfchen“ ist?

 

Dein Kind wirkt antriebslos und kann sich schlecht konzentrieren?

 

Hast du Angst, dass es die nächste Klassenstufe nicht erreicht?

 

Oder wirst du das Gefühl nicht los, dass dein Kind alles nur macht, um soziale Anerkennung zu bekommen? Darum strengt es sich so an und du hast das Gefühl es treibt sich selbst bis zum Burnout?

 

Ich weiß ja nicht, welche Beweggründe dich gerade quälen, aber ich kenne das allzu gut.

 

 

 

Ich bin selbst 2 fache Mutter, habe fast 30 Jahre als Krankenschwester im 3 Schichtsystem in einer Notfallaufnahme gearbeitet. Ich hatte wenig Zeit für meine Kinder und habe mich dabei selbst vergessen.Es machte mich einfach krank. Irgendwie waren meine Kinder nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein großes Mädchen verstand ich überhaupt nicht. Ich suchte mir damals Unterstützung von Mentoren, die mir halfen, wie ich es einfach besser machen kann. Erst durch Selbsterkenntnis lernte ich mich und meine Familie besser verstehen. Das waren sehr spannende Herausforderungen gewesen.

 

Heute sind meine beiden Mädchen selbst Mutter und völlig selbstständig. Sie leben sehr selbstbestimmt.

 

 

 

In meinen Coachings habe ich schon vielen Müttern helfen können, wie sie die Lösung für ihr Problem finden.

 

Wie z.B.

 

 

 

Nicole St.“Meine Tochter ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, denn sie hat die Stufe ins Gymnasium geschafft. Wenn du nicht gewesen wärest, wäre der Traum, Zahnärztin zu werden einfach geplatzt.“

 

Claudia A.“Mutter von 2 Kindern: Dank deiner Hilfe habe ich es geschafft noch eine Ausbildung im gehobenen Dienst zu absolvieren. Nun kann ich endlich in meinem Beruf arbeiten, den ich mir immer gewünscht hatte. Ich bin wieder ausgeglichen und das spüren auch mein Mann und meine Kinder.“

 

Franka K.“Mein Sohn (11 Jahre) hat überhaupt keine Probleme mehr vor der Klasse zu sprechen. Der Leistungsdruck war damals so groß, aber er weiß endlich was er kann und ich bin froh.“

 

Mona S.“Mein Sohn, 16 Jahre, hatte schon hohen Blutdruck und wir konnten es uns nicht erklären. Du hast endlich meinem Sohn den Mut eingehaucht, den er brauchte. Sogar der Arzt hatte Tränen vor Freude in den Augen.“

 

 

 

In den letzten Monaten hörte ich immer wieder von Müttern, dass es ihnen nicht gut geht. Unterschwellig kam heraus, dass es immer wieder die Sorgen sind, die sie sich machen, wenn es um ihre Kinder geht.

 

Die Wahrheit ist jedoch: Es ist nicht schwierig für ein Problem in der Familie eine Lösung zu finden. Du hast einfach nur noch nicht die richtige Hilfe von mir bekommen, um das auch zu schaffen.

 

Aber damit ist jetzt Schluss. Ich habe für dich und dein Kind, natürlich auch für den Vater ein Urlaubsseminar kreiert. Der erste Termin steht schon. Du kannst mich allerdings auch anrufen und vielleicht finden wir gemeinsam noch einen anderen Termin.

 

Im Urlaub Lösungen kreieren, ist das nicht easy?

 

 

 

Welchen Frauen und Kindern kann ich helfen?

 

  1. Du hast das Wissen und die Fähigkeit, genau zu erkennen, was deinem Kind fehlt und du nimmst das Problem deines Kindes sehr ernst.

  2. Du bist wirklich eine sehr gute Mutter, aber du brauchst jetzt eine Lösung für das Problem deines Kindes

  3. Dein Kind liegt dir wirklich am Herzen und du willst, dass es tolle Ergebnisse bekommt und glücklich ist.

 

Falls du gerade selbst versuchst eine Lösung für das Problem deines Kindes zu finden, und wenn du jetzt wirklich geniale Ergebnisse bekommen willst, dann nehme ich mir die Zeit, um dir zu zeigen wie es geht.

 

 

 

Ich freue mich auf euch im schönen Havelland!

 

Viele Grüße Sabine

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0