· 

Hast du schon einmal ein Urlaubsseminar gebucht?

Urlaub im schönen Havelland und das in Verbindung mit einem Seminar. Das war schon vor Jahren mein Traum, aber der innere Schweinehund hat mir immer wieder davon abgeraten. So wie das Leben es so will, wenn man nicht ernsthaft seine Ziele verfolgt. Wir haben das niemals in der Schule gelernt und unsere Kinder immer noch nicht. Leider!

Deshalb gibt es das Premium Binso Programm im Urlaub, da wo die Natur-und Wasserliebhaber Urlaub machen. Eltern können die Ferien nutzen und mit ihre Kindern das Seminar buchen. Danach kann man so viele tolle Dinge machen oder auch mal nichts.

Willst du endlich deine Ziele mit deinem Herzensbusiness erreichen? Dann gibt es auch ein Urlaubsseminar für dich.Mehr Erfolg und Spass mit einer Spitzen Positionierung. Wir finden deine.

Oder gehörst du im Moment noch zu den Stressgeplagten, keine Sorge, auch du findest einen Lichtstrahl am Ende des Tunnels.Hier gibt es eine Auszeit für dich und ein Coaching, wie du es brauchst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0