· 

Weiblichkeit leben - emanzipiert sind wir noch lange nicht...

Natürlich leben wir im 21. Jahrhundert und wenn man da draußen die Frauen betrachtet, dann wirken sie frei, glücklich und voller Lebensfreude. Frauen, die ihr Leben genießen und ihr "Ding" machen. Sie schaffen es, Familie, Freizeit und Beruf unter einen Hut zu bringen und manchmal sieht man sie noch in einem Ehrenamt. Wahnsinn, diese Frauen, stimmts? Seit 7 Jahren bin ich Coach für Menschen, die die Liebe suchen und eines musste ich feststellen: Bei Frauen fällt es besonders auf: Viele meiner Coaching Teilnehmer sind gut ausgebildet, beruflich erfolgreich, gutaussehend…. und einsam.Oberflächlich gesehen sind diese Frauen wirklich erfolgreich und frei, aber was liegt da unter dem Teppich? Wenn ich genauer hinsehe finde ich:

  • Frauen, die müde sind!
  • Frauen, die schlecht gelaunt sind!
  • Frauen, die keine Lust haben!
  • Frauen, die es zu ihrem Wohlfühlgewicht nicht schaffen, die verzweifelt sind, einsam und überfordert sind!
  • Frauen, die trotzdem alles geben!

Deshalb überfordert, weil sie Familie, Karriere, Freunde, alles unter einen Hut bringen wollen, der ihnen gar nicht steht, weil sie sich verstellen und nicht der sein können, der sie wirklich sind. Sie spielen eine Rolle, wollen doch mithalten können und vergessen sich oft selbst.

Erst durch mein BINSO Programm schaffen sie es sich selbst zu entdecken, erst dann, weil der Panzer, den sie sich zugelegt haben so dick geworden ist.

Wann wollen wir Frauen endlich damit aufhören (mich eingeschlossen), uns ständig fertig zu machen, weil unser Körper nicht in Klamotten von Pimkie passen. Wann finden wir uns endlich selbst schön und sind uns selbst endlich genug? Wann werden Frauen aufhören sich im Beruf mit Männerklamotten einzukleiden? Wann lassen wir endlich von Modetrends ab, die uns zu grauen Mäusen machen?

Wann sind wir denn wirklich auch sexy für die Männerwelt?

 

Liebes weibliche Wesen, mache dich endlich auf den Weg, nimm eine Kurskorrektur vor und ich verrate dir, es geschehen Wunder. Gerne lade ich dich in meine Facebook Gruppe ein: Easybalance- unwiderstehlich weiblich sein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0