· 

Warum du in deinem Business nicht erfolgreich wirst?

Vielleicht bist du ja gerade wie ich als Empfehlungsgeber aktiv. Das ist wirklich ein schönes Frauenbusiness, welches wir auf der ganzen Welt als Frau zu 70% betreiben.

Doch egal, du erlebst immer wieder, dass man dein Business ablehnt? Kennst du das auch?

Hast du das Gefühl, dass du dein Business anders weitergeben möchtest als immer mit Kundengewinnungsmethoden zu arbeiten?

Ich weiß heute: Wenn etwas nicht funktioniert, mach etwas anderes. Die Zeiten des wirklichen Verkaufs sind vorbei, denn es gibt so viele tolle Produkte auf dem Markt. Ich kann doch nicht alle kaufen und du auch meine nicht. Ich wusste immer nur eines: Made in Germany ist klasse und passt zu mir! Aber warum fragen sich viele Frauen, die Networking betreiben: Wie soll ich denn dann meine Lieblingsprodukte anderen weitergeben? Ich will mich doch nicht wie ein klassischer Verkäufer anderen Menschen aufdrängen! Und irgendwie kommt das Gefühl hoch, es bringt ja doch nichts!

Aber sei doch mal ehrlich, würdest du nicht auch so handeln wie dein Gegenüber?

Warum ist das so? Weil der klassische Weg des "Verkaufens" so nicht mehr funktioniert. Wir werden durch die Medien genug manipuliert und auf Irrwege getrieben, dass die meisten Menschen echt "die Nase voll haben". Wir haben oftmals zu schlechte Erfahrungen gemacht. Wir spüren einfach, ob jemand uns etwas verkaufen will oder wirklich mit Herzblut sein Produkt weitergeben will. Wäre es da nicht sinnvoller ein Gesamtkonzept zu haben, welches wirklich stimmig ist? Ich bin sehr dankbar für mein ganzheitliches Konzept EASYBALANCE, welches natürlich auch für Männer super passt.

Wie wäre es für dich, wenn du durch mein Programm eine Super Expertin für dein Business werden würdest? Dann freust du dich nur noch darüber, dass du Empfehlungsgeber für dein Kooperationspartner bist. Wäre das nicht Klasse? Falls du dich angesprochen fühlst, du bist nur ein Schritt von deinem Erfolg entfernt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0