· 

Wenn ich keine Lust auf Figurkonzept habe...

.... dann frage ich mich was ich denn dann will? Diese Tage hatte ich früher häufig, natürlich war das mein innerer Schweinehund, der mich abbringen wollte. Aber mit easybalance kann das mir nicht mehr passieren. Denn mein Ziel steht fest und das muss nicht immer nur abnehmen heißen, sondern es geht hier um viel mehr als nur ein Abnehmprogramm. Wenn ich also keine Lust habe auf mein Programm, dann frage ich mich, was ich denn stattdessen will?

Vielleicht Lust auf Schokolade oder auf "nein" sagen, falls jemand was von mir will? Oder ein Buch lesen, einen Riesen Eisbecher verdrücken?

Wenn dir das auch so geht, dann mache das, denn "Das darfst du nicht" hat noch nie funktioniert.

Easybalance gibt mir diese Freiheit, es ist eben alles eine Kopfsache. Ich lade dich ein in meine kostenfreie Facebookgruppe "Easybalance-unwiderstehlich weiblich" https://www.facebook.com/groups/969443009914828/

Ich freue mich auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0