· 

Glücksprinzip Challenge Tag 30 - Hast du ein Millionärsbewusstsein?

Heute ist mein letzter Tag der Glücksprinzip Challenge. Etwas weitergeben, was jeden Menschen glücklich machen kann, das macht wirklich Spass. Weißt du eigentlich wie Millionäre denken? Ich habe mal ernsthaft mich in die Lage eines Millionärs versetzt. Das kannst du nicht? Dann gebe ich dir meinen Kurs Autogenes Training weiter. Wenn du das Training  beherrschst, dann kann man sich die Zukunft heranzoomen. Einfach genial. Ab 1. Oktober veranstalte ich wieder einen 8 wöchigen Kurs für Anfänger. Wenn du aber nicht in meiner Nähe wohnst und du mal das Gefühl über Facebook haben möchtest, dich mit Menschen zu verbinden, die das Ziel verfolgen Millionär zu sein oder es schon sind, dann gebe ich dir heute die Facebookgruppe "Verdienen was du wert bist" weiter. Genau das wünsche ich allen Menschen, inneren und äußeren Reichtum, denn die Probleme, Krankheiten, Sorgen und Zweifel, sowie alte Glaubensstrukturen, wer will die denn wirklich? Die gesamte Glücksprinzip Challenge findest du in meinem Blog auf www.binsofit.de. Werde teil meiner Community! Ich freue mich auf dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0