· 

Glücksprinzip Challenge Tag 28 - Versuchungen sollte man nachgehen

"Versuchungen sollte man nachgehen, wer weiß ob sie wiederkommen!"

Den Spruch fand ich gerade auf einer Postkarte mit einer dicken Schokolade drauf. Ich liebe Schokolade und bekanntlich ist ja auch dunkle Schokolade gesund. Kommt ja nur auf das Maß an. Ich mache mich jetzt auf den Weg viel weniger Fleisch zu essen und wer weiß, wie oft ich in die Versuchung komme. Ich mache das mit Leichtigkeit und unser easybalance Programm hat ja auch Motivationstage, ein Glück auch!

Warum werden manche Menschen zu Vegetarien oder sogar Veganer? Welche Botschaft wollen sie uns mitteilen? Dass wir noch mehr Energie haben, wenn wir es gut machen? Befreien wir uns von Krankheiten? Hast du auch schon mal darüber nachgedacht? Wollen wir und unsere Kinder uns einreihen in die Gruppe der Ersatzteilmenschen? Also ich will das nicht und werde bestimmt Menschen finden, die mit mir den Weg gemeinsam gehen. Mach doch einfach mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0