· 

Glücksprinzip Tag 25- Eine Entscheidung treffen zum glücklich sein?

Gestern hat sich wieder eine Frau bei mir gemeldet, die 20 kg abnehmen möchte. Ich bin gespannt, in 4 Wochen wird sie dieses Schlüsselerlebnis haben, dass es doch funktionieren kann ohne JoJo Effekt, wenn sie es richtig macht. Was super war, sie hatte in kurzer Zeit eine Entscheidung getroffen und diese Entscheidung wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen: Neue Erkenntnisse, neues Wissen, neue Kleider, neue Ausstrahlung. Ich liebe es Easybalance weiterzugeben.

Natürlich gibt es auch hier Frauen und Männer, die nicht zum Ziel gelangen, das liegt dann immer an der Entscheidung aufzuhören.Das ist allerdings noch trauriger. Meistens wird es schlimmer. Also wenn du deinen inneren Schweinehund nicht überlisten kannst, dann fange besser erst gar nicht an. Wenn du aber schon minestens 5 Ziele im Leben erreicht hast, dann schaffst auch du das, versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0