· 

Glücksprinzip Challenge Tag 24- Die Sabboteure des Glücks

Die Sabboteure des Glücks liegen in der Macht unseres Unterbewewusstseins. Wenn du einen Menschen triffst und ihm eine Lösung zum glücklich sein weitergeben möchtest, kann es sein, dass er dich noch nicht versteht. Manchmal muss man jemanden das 5-7 mal weitergeben.

Die Sabboteure sind unter anderem:

1. Man verzeiht sich keine Fehler

2.Man ist selten zufrieden mit dem was man hat

3.Ich traue kaum jemanden über den Weg

4. Ich zeige selten meine wahren Gefühle

5.Ich verschiebe meine Träume und Wünsche auf die Zukunft

Ich könnte noch 100 Sabboteure aufschreiben. Diese stecken in dir und in mir und es ist wichtig, dass wir wissen, dass sie auch in Menschen stecken, die wir lieben und die uns besonders ans Herz gewachsen sind. Weitergeben braucht manchmal Zeit und Geduld.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0