· 

Glücksprinzip Challenge Tag 23 - Einfach Oma sein

Ab heute gebe ich meine Zeit wieder weiter an meine Enkelkinder. Diese Glücksprinzip Challenge wird sich nun ein paar Tage hinziehen. Einfach Mutter und Oma sein. Ohne Erwartungen, ohne Weiblichkeit, ohne Ziele. Ich finde es schön neue Dinge bei den Enkelkindern zu entdecken und ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück, als ich Mutter von kleinen Kindern war. Oftmals konnte ich diese Zeit nicht genießen als Krankenschwester im 3 Schichtsystem Oftmals gab es für mich Feiertage und Wochenenden ohne meine Kinder. Darum gebe ich heute ganz viel Dankbarkeit an die Mütter weiter, die den gleichen Job machen. Ich wünsche euch auch, dass ihr diese Dankbarkeit auch spürt von Patienten. Dann lohnt es sich auch mal auf seine Familie zu verzichten. Wenn ihr aber das Gefühl nicht bekommt, dann habe ich immer noch Plan B für euch. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0