· 

Glücksprinzip Challenge Tag 16 - Wenn Weitergeben nicht funktioniert

Das Glücksprinzip wirkte heute nicht und mir erging es genau so wie dem kleinen Trevor aus dem Film "Das Glücksprinzip"

Trevor wollte seine Mutter mit seinem Lehrer verkuppeln und irgendwie funktionierte das nicht. Er kann nur traurig zuschauen. So erging es mir heute, als ich einer Frau mein Lady Lifestyle Konzept weitergeben wollte. Sie zeigte mir, dass ihr das ja sowieso nicht hilft und das Weitergeben funktionierte nicht. Aber ist das wirklich so? Sagte mir ein NEIN, dass Noch Eine Information Notwendig war?

Vielleicht klappt es ja doch noch bei Trevor und vielleicht klappt es ja noch bei der Frau, die nur noch nicht bereit ist? Wir dürfen nichts unversucht lassen, Menschen zu bewegen für mehr Liebe, Gesundheit, Glück und Vertrauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0