· 

Glücksprinzip Challenge Tag 7- Freiheit kann man lernen

Das Weitergeben von Freiheit mache ich ganz besonders gerne. Freiheit bedeutet für mich konkret:

1. Arbeiten, wann es mir Freude macht

2.Reisen, wann und wie lange ich will

3.Geld zu haben, um es verschwenden zu können

Viele Menschen möchten sich ihren Traum erfüllen und scheitern. Das erlebt man ja auch bei Menschen, die als Angestellte in einer Firma recht erfolgreich sind.

Auch mir passierte das, denn ich konnte nur unter Kontrolle und Druck arbeiten, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Es war für mich leichter zu arbeiten, wenn jemand über meine Schulter schaute und mich antrieb. Das waren jedoch Ergebnisse meiner alten Gewohnheiten. Wenn du also etwas verändern willst, egal was , musst du dich von den alten Gewohnheiten trennen und sie durch neue ersetzen, die dich erfolgreich machen. Der schlechteste Arbeitgeber, den du haben kannst, ist eine schlechte Gewohnheit. Welche Gewohnheiten wünschst du dir für dein Kind?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0