· 

Das Lady Lifestyle Konzept

Wir laden dich wieder ein zum Lady Lifestyle Konzept am Mittwoch, den 13.03.2019 um 18.30 Uhr im Gemeindezentrum Steckelsdorf.

Was erwartet dich?

Ein Vitalvortrag für Frauen, die mehr Gesundheit und Schönheit leben wollen.

Es ist ein Vortrag für Frauen, denen ihre Weiblichkeit sehr wichtig ist.

 

1. Wie kann ich alltagstauglich Gewicht reduzieren?

2. Wie kann man seine Verjüngungsprozesse aktivieren und zigfach Zellenergie zaubern?

3.Wie gewinnt man durch das Lady Lifestyle Konzept mehr Geld für noch mehr Wünsche?
Eintritt Kostenfrei
Was sagen Anwender?


Nicole: Ich habe 30 kg abgenommen, einen neuen Job bekommen und gehe 2 x in der Woche ins Fitnessstudio. Ich bin voll Energie und auch mein Partner spürt das.

Birgit: Meine schwankenden Blutzuckerwerte haben sich wieder stabilisiert und ich habe 5 kg abgenommen. Einfach tolles Konzept!

Kathrin: Ich habe durch das Konzept einfach wieder mehr Lebensqualität und bekomme durch Weiterempfehlung jeden Monat Geld auf mein Konto. Geniales Konzept.

Wenn auch du einen Weg suchst, der dir mehr Weiblichkeit verspricht, dann komme zum Vortrag.
Weitere Informationen und Termine rund um das Thema Weiblichkeit findest du auf www.binsofit.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0