· 

Niemand außer dir kann dich glücklich oder unglücklich machen

Manchmal muss ich selbst über mich schmunzeln. So eine "Anleitung zum Unglücklich sein" steckt wohl in jeden von uns. 

Also ich persönlich merke, wenn ich Ziele für das neue Jahr habe, dann ist das Leben wie bei Kindern. Immer wieder neue Herausforderungen. Mal geht etwas daneben, mal klappt etwas leicht und dann freue ich mich wirklich wie ein kleines Kind.Kennst du das auch?

Wenn nicht, probiere doch mal was Neues aus, gib dich ganz der Herausforderung hin. Kinder tun das jeden Tag und wenn sie es spielerisch dürfen, um so besser. Du darfst jede Herausforderung spielerisch angehen, egal ob du schon immer mal dein Wohlfühlgewicht wolltest oder eine neue Sprache lernen. Du darfst es tun! Das ist Glück! Also, keine Zeit zum "unglücklich sein"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0