· 

Mütter im Spagat

Kennst du das auch? Dass du dich manchmal unverstanden fühlst, besonders in deiner Familie? Ist da unterschwellig eine kleine Stimme in dir, die sagt, mach endlich mal was für dich selbst?

Rennst du auch täglich in deinen Jeans herum mit Schlabberpullover und würdest doch gerne mal wieder das "kleine Schwarze" aus dem Schrank holen, aber die Zeit für mehr Weiblichkeit ist nicht da?

Bist du die ausgeglichene, erfüllte Mutter, tust so, als ob alles in Ordnung wäre.

Oder bist du eher jemand, der andere Menschen an seine Emotionen und Gefühlsschwankungen teilhaben lässt, weil du den scheinbaren Frieden nicht mehr aushältst? Stell dir vor, du wärest jetzt bereits im Jahr 2024?  Lebst du da immer noch so?

Stell dir aber mal vor, dein Leben hat sich total gewandelt. Deine Familie sieht ständig eine tolle Mutter und Ehefrau, die selbst weiß was sie will und was nicht. Wie fühlt es sich an?

Figur bedeutet: Du und dein Körper sind das wichtigste was du besitzt. Behüte und beschütze dich. LG Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0