· 

Entfache dein Feuerwerk für 2019

 

Wer mich kennt weiss, dass ich mit dem Begriff "passives Einkommen"
sehr sparsam und sehr verantwortungsbewusst umgehe. Es suggeriert
meistens
viel Geld ohne Arbeit.

Meine Definition vom passiven Einkommen ist anders:
"Für mich bedeutet es einen bestimmten Zeitraum zu arbeiten
und sich etwas aufbaut, was anschließend, ohne weiteres Zutun,
passives Einkommen erwirtschaftet."

Ich tue genau das seit ca. 15 Jahren und lebe es praxisnah und realistisch vor.
Und für mich wichtig: Ich kann es, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen auch nachweisen.
Am 02
. Februar 2019 findet sich eine kleine Gruppe Menschen in Steckelsdorf
zusammen und werden an einem Tag meine Strategie kennenlernen. Anschliessend ist Umsetzen ausdrücklich erwünscht,

 

 

 

Dies ist kein gewöhnlicher Workshop!

 

Denn bei bei diesem Workshop geht es nicht darum unbedingt den Raum mit Teilnehmern zu füllen!

Dieser Workshop richtet sich ausschließlich an die Menschen, die den absoluten Willen haben, die Workshop-Inhalte anschließend in die Praxis umzusetzen!

Ich zeige Dir an diesem Tag praxiserprobte und über Jahre funktionierende Methoden, wie Du ein passives Einkommen mit meinen easybalance Kooperationspartner erzielen kannst!

Hier wirst Du keine Märchengeschichten vom schnellen Reichtum hören, sondern erfährst die harten Fakten...und zwar die, die zum Erfolg führen!

 

Das erwartet dich an diesem Tag:

  • Unverblümte Ehrlichkeit
  • Ich zeige dir anhand von Praxisbeispielen wie du dein Projekt mit easybalance verwirklichen kannst
  • Keine Methoden, die in der Praxis nicht funktionieren

 

Die Realität:

  • keine falschen Versprechungen oder Träumereien
  • Wenn du 1000 Euro passives Einkommen nicht zu schätzen weisst, ist dieser Workshop nichts für dich.

 

 

passives Einkommen zu generieren!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0