· 

Freiheit aus der Vogelperspektive betrachtet

Der Mensch wünschte sich immer schon Freiheit. Es ist nur die Frage wie man Freiheit betrachtet. Also ich liebe meinen Weitblick, liebe mehr Zeit, liebe es gesund zu sein und ich liebe es genügend Geld auf dem Konto zu haben, um meine Träume erfüllen zu können. Wenn ich anderen von meinen Plänen erzähle, sagt man mir immer, dass ich mutig bin. Ok, kann schon sein, aber das ist es mir wert. Es macht viel mehr Spass, nur jeden Tag dasselbe zu machen löst bei mir keinen Burnout aus , sondern eher Langeweile. Ich bin aber ehrlich, wenn der Mut mich verlässt, suche ich mir immer wieder einen "Rettungsanker", der heisst Sicherheit. Ich denke, dass man immer Plan B im Ärmel haben sollte, ob in Richtung Sicherheit oder Freiheit. Wie denkst du darüber?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0