· 

Die "Erfolg über Nacht" Methode zur Vorweihnachtszeit

Bald ist schon der 3. Advent und wie schnell beginnt das neue Jahr. Die guten alten Vorsätze, die man sich für das neue Jahr vornimmt rücken schon wieder näher.
Kennst du das auch, dass man dir den "Erfolg über Nacht" verspricht mit allen Tipps und Tricks?
Ganz egal wo du deine guten Vorsätze verbessern willst. Partnerschaft, Beruf, Gesundheit, Finanzen, was man immer auch will, das wird wohl nichts!

Selten schafft man einen großen Wurf aus dem Handgelenk. Wie sollte es auch anders sein? ... Doch für den Laien sieht es oft so aus, dass man nichts weiter machen muss, als bei einer Castingshow zu gewinnen, schnell über Parship den Mann fürs Leben bekommen, schnelle Gesundheit durch Abnehmen, egal, der Traum wird geträumt und über Nacht geschieht ein Wunder. Man ist glücklich mit dem Partner, hat den besten Beruf des Lebens, hat eine optimale Gesundheit und reich ist man auch noch.
Wahrscheinlich eher reich an Erfahrungen, wie es nicht geht....Erfolg- und das sagt das Wort schon: erfolgt! Erfolg erfolgt auf Beständigkeit, Beharrlichkeit, Bestimmtheit. Was auch immer du erreichen willst, es kommt nicht darauf an, mal einmal so richtig alles zu geben. Es kommt darauf an, ob du täglich etwas dazu gibst. Es geht nicht um viel und mal. Es geht um stetig und beständig und darf dann sogar wenig sein. Anders gesagt: Es geht um die täglichen Babystepps, die dich nach vorne bringen.

Freue dich jetzt schon auf deine neuen guten Vorsätze. Mache dein Leben doch ein klein wenig besser, Tag für Tag.

Das neue Motto lautet:

Lady Lifestyle 2019

Ab Februar beginnen wieder meine Einzelcoachings mit den Themen Ernährung und gesunder Lebensstil, die sich immer um das Thema Mensch drehen: gute Beziehungen, Spass haben im Beruf, perfekt auf Gesundheit geeicht und ein gesundes Finanzfeld.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0