· 

Wirst du auch manchmal befallen von der Krankheit "Aufschieberitis"?

Kennst du die Krankheit "Aufschieberitis"? Das ist eine entzündliche Erkrankung des Geistes, was mir ja auch ständig passiert. Wollte heute noch den Weihnachtsbaum draußen schmücken, was ich auf morgen verschiebe usw. Aber ganz ehrlich, mit jeder Stunde, mit der ich Dinge vor mich herschiebe werden sie noch unangenehmer. Das gleiche gilt für unseren Körper. Wir wissen genau, wenn wir zu viel gegessen oder getrunken haben, ihm wieder viele schlechte Dinge zugeführt haben. Irgendwie hängt dann wieder so ein blöder Schatten über unseren Kopf. Ganz ehrlich, wenn ich mich rechtzeitig entscheide die wichtigen Dinge anzupacken, entweder eine Aufgabe gleich zu erledigen oder einfach mal mein easybalance Figurkonzept in meinem Kopf entstehen lasse und es wieder umsetze, fühle ich mich gleich schöner, gesünder, glücklicher. Und du?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0