· 

Finanzielle Freiheit

Was ist eigentlich Freiheit allgemein? Für mich, wenn ich wie Pipi Langstrumpf das machen kann was mir gefällt. Das ist der tiefste Wunsch eines jeden Menschen. Für manch einen ist das die Entspannungszigarette nach getaner Arbeit, für einen anderen eine schön eingerichtete Wohnung, tolle Reisen im 5 Sterne Hotel usw. Jetzt komme ich schon mehr zur finanziellen Freiheit. Man kann also dem Wort viele Bedeutungen geben, aber hier mal eine Definition:

"Freiheit ist nicht so sehr, tun und lassen zu können, was ich will. Freiheit ist, die Disziplin zu haben, die Dinge umzusetzen, die ich mir vorgenommen habe." Kennst du das Gefühl, wenn du dein Ziel, welches du dir gesetzt hast, erreicht hast? Ist das nicht ein tolles Gefühl von Freiheit? Auch das kannst du ja bei mir mal ausprobieren? Dann kannst du deinen wahren Lifestyle herausfinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0