· 

Ich Binso wie ich bin

Mich selbst besser zu verstehen, diese Aufgabe habe ich mir gestellt und das schon vor vielen Jahren, als ich noch in der Notaufnahme als Krankenschwester tätig war. Ich wollte einfach nicht diese schlimmen Schicksalsschläge selbst erleben und dieser Gedanke hat sich so manifestiert, dass ich heute sehr dankbar bin. Mein BINSO ist mein Maskottchen und er taucht hier und da auch mal auf, allerdings zieht er sich auch oft zurück, weil er sich von mir erholen will. Es ist ihm alles zu anstrengend hier auf der Erde. Denn ursprünglich stammt er vom Planeten Typotanien und ist auf die Erde geschickt worden, um allen Menschen zu erklären, dass sie alle glücklich sein können, wenn sie ein paar Dinge beherzigen. Sei so wie du bist, aber nutze die Zeit hier auf der Erde, um jeden Tag ein klein wenig zu verbessern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0